Golfer oder (noch) Nichtgolfer: Wir sind DEIN Club!

Du willst Golfer werden!

Du hast Interesse am Golfsport aber dir fehlt bisher der richtige Einstieg? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Abschluss einer Mitgliedschaft, schenken wir dir den Platzerlaubniskurs.

Mit dem Platzerlaubniskurs erreichst du die Platzreife, damit kannst du dann auf allen Golfplätzen spielen. Deinen Kurs kannst du aus unserem vielfältigen Kursangebot auswählen und unsere Pro's bringen dich in 17 Stunden zur Platzreife.

Du bist Golfer!

Du bist Golfer und bist auf der Suche nach einem neuen Club? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Bei Abschluss einer Mitgliedschaft, schenken wir dir 50 Token und einen Gutschein für die TrackMan Indoor-Golfanlage.

Erlebe mit TrackMan den Golfsport mal anders und entfessle dein Potenzial! Die Zeiten, in denen man ziellos auf der Range Bälle schlug, sind vorbei. Üben mit Feedback und Zielsetzung ist der neue Standard. Das alles und vieles mehr erlebst du mit TrackMan.