Stellenausschreibung: Sekretär(in im Front- & Backoffice (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams in der Verwaltung suchen wir ab sofort, bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Mitarbeiter/-in

Sekretär/in im Front- & Backoffice (Vollzeit 40 Stunden pro Woche – w/m/d)

Wesentliche Aufgaben/Verantwortungsbereiche:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Sekretariat und Tagesgeschäft
  • Unterstützung und Zuarbeiten der Clubführung
  • Mitgliederverwaltung und -kommunikation
  • Organisation und Abwicklung des Turnier- und Spielbetriebs
  • Korrespondenz und Betreuung von Gruppen
  • Übliche Sekretariatstätigkeiten (Telefon, E-Mail, Mitglieder und Gäste Betreuung)
  • Kassenführung
  • Projekt- und golfbezogene Arbeiten

Erforderliche Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie/Tourismus oder Sportbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Golfsekretariat oder Fitness-/Sportverein wünschenswert oder vergleichbares in der Tourismusbranche
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Offenes und sympathisches Auftreten gepaart mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden
  • Golf spielen ist nicht erforderlich

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Team haben, gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten sowie zuverlässig, selbständig, belastbar und motiviert sind, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung diskret und vertraulich.

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den Golf-Club An der Pinnau e.V. – Herrn Daniel Schlüter per E-Mail an schlueter@pinnau.de

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