2. Spieltag AK50 II Herren am 27.05.2023

Liebe Mitglieder des Golf Club An der Pinnau,

die AK50 II hatte am vergangenen Samstag bereits ihr 2. Ligaspiel, dieses Mal im Hamburger Golf Club. Bei bestem Wetter durften wir diesen außerordentlich schönen Platz bespielen und genießen.

Das beste Tagesergebnis, eine 81, erreichte ein Spieler aus Hockenberg. Insgesamt nur 7 Runden in den 80ern, zeigen mal wieder, dass so ein Ligaspiel doch immer wieder eine ganz besondere Herausforderung ist.
Die Hausherren konnten sich den 1. Platz vor Hockenberg, HH-Walddörfer, Pinnau und Wentorf-Reinbek sichern.

Der aktuelle Punktestand in Liga 4 sieht wie folgt aus:

Hamburger Golf Club II - 8 Punkte
Hockenberg - 8 Punkte
HH-Walddörfer II - 8 Punkte
Pinnau II - 4 Punkte
Wentorf-Reinbek II - 2 Punkte

Für die Pinnau haben gespielt, Mirko Sauke, Thomas Fleischer, Thomas Mahler, Markus Gresser, Hauke Braack und Malcolm Black. Als Caddie waren unterwegs Uwe Watteroth und Frank Prenger.

Der nächste Spieltag findet am 10.06. auf unserer Anlage statt und wir hoffen auf eigenem Terrain ein paar Punkte gutzumachen.

Eure AK50 II

 

Zurück