Starker Heimspielauftritt der AK50-Ladies

Angeführt von Yoon-Kyung Bae, die auf B/C eine Klasse 79 trotz Knieschmerzen hingelegt hat, haben wir unser Heimspiel im neu zusammengestellten Team gewonnen. Sun-Yun Marsch, Caren Fröhling, Britta Körber und Marianne Krüger gehören nun zum festen Stamm der Pinnauer AK50-Ladies. Zum ersten Mal dabei war Maike Baack, die trotz Lampenfiebers das erste Mal im grünen Trikot der Pinnau gut bewältigt hat. «Als die Teams auf der 18 eine Kulisse gebildet haben, war das eine tolle Punktspiel-Atmosphäre», sagte Maike nach ihrer Premiere.

Dazu beigetragen hat auch Thomas Falter als Starter, der für jeden Flight einige nette Sprüche parat hatte.

Richtig schwer spielte sich der C-Platz mit seinem hohen Rough und nicht jede kam zufrieden ins Clubhaus. Den Heimvorteil konnten wir allerdings nutzen. Auf Platz zwei landeten die Mädels aus Lutzhorn, die am ersten Spieltag noch gewonnen hatten. Dahinter reihten sich Buchholz, St. Dionys und Hoisdorf ein. Die nächste Herausforderung wartet in Lutzhorn am 31. Juli auf uns.

Zurück