Heiermann 2021/22

Liebe Pinnauerinnen und liebe Pinnauer,

trotz Pandemie, Platzsperren und suboptimalen Wetterverhältnissen blicken wir auf eine ereignis- und erfolgreiche Heiermannsaison zurück.
Zunächst bedanken wir uns ganz dolle bei euch für die rege Teilnahme und für eure großherzige Spendenbereitschaft. An dieser Stelle sind Lutz und Piero in besonderem Maße für ihre Unterstützung zu erwähnen.

An insgesamt 12 kringelwirksamen Spieltagen begrüßten wir viele neue Gesichter und freuten uns auch über viele alte Hasen. Mit euch zusammen konnten wir unser Motto „Gemeinsam unseren schönen Sport mit viel Spaß genießen und wenn möglich noch etwas Gutes tun“ umsetzen.
Mit Freude und ein wenig Stolz können wir berichten, dass wir unserem Greenkeeper-Team mit 100 Euro eine kleine Freude gemacht und mit 700 Euro die Niklas Braack Stiftung bei ihrer Arbeit unterstützt haben.

Bei jedem einzelnen Spieltag ist der Spaß nie zu kurz gekommen. Besonders bei unserem Nikolaus Scramble hatten alle viel Freude und die eine oder der andere konnte mit einem kreativen Outfit zur Belustigung beitragen. Eine Wiederholung dieser Veranstaltung sollte unbedingt erfolgen.

Am 27.03. haben wir bei herrlichem Wetter die Heiermannsaison mit einem weiteren Scramble und einer anschließenden Feier gebührend beendet. Im Rahmen der Abschlussfeier wurden viele Pinnauerinnen und Pinnauer für ihre Leistungen und ihr Arrangement mit tollen Preisen ausgezeichnet. Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch einmal das von Ute Baudach am ersten Spieltag erzielte Hole in one als sportliches Glanzlicht erwähnen.
Zu guter Letzt gab es natürlich auch noch die Bekanntgabe der diesjährigen Königin, des Königs und des Kringel-Champions. Jan Oliver Schröder setzte sich bei den Herren durch. Nele Domres feierte erfolgreich ihre Titelverteidigung als Königin sowie als Kringel-Champion. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße euer Heiermann-Team
Bettina, Nele, Jan und Frank

 

Zurück