Großartiger Teilerfolg bei den Deutschen Meisterschaften AK Offen

der AK Offen (also die Creme de la Creme der deutschen Amateur Spieler) qualifiziert. Als wäre das nicht schon genug, hat er am heutigen ersten Wettkampftag auf dem längsten Kurs Deutschlands des GC München Valley (6700 m) trotz Dauerregens eine 73 auf den Rasen gezaubert und sich bei 72 Spielern auf den geteilten 21. Platz vorgespielt. In dem hochkarätig besetzten Feld hat Simon das viertniedrigste Handicap (+2,0) und musste sich gegen zahlreiche Spieler mit Handicaps von bis zu +7 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch und wir drücken für morgen die Daumen! Du holst dir den Cut!

Hier können Sie Simon per Livescoring auf der Runde begleiten: https://www.golf.de/publish/dgv-sport/turnierspecials/dm-damen-herren/livescoring/herren

Zurück