Die 2. Mannschaft AK 65 Herren verpasst knapp den Aufstieg.

Wir hatten uns nach 2 Spieltagen und zwei Siegen uns schon wie der sichere Aufsteiger in die höhere, dritte Spielklasse gefühlt. 

Am Spieltag in Hoisdorf erreichten wir dann aber nur den dritten Platz.  Im Dauerregen beim Spieltag in Ahrensburg erlitten wir eine krachende Niederlage und fanden uns an diesem Tag auf dem letzten Platz wieder. Durch konstant gute Plätze konnte Ahrensburg in der Gesamtwertung an uns vorbeiziehen. 

Daran konnte dann auch unser erneuter 1. Platz beim letzten Spieltag auf der Golf Range Oststeinbek nichts mehr ändern. 

Die 1. Mannschaft hatte es in der 1. Spielklasse mit erwartet starken Gegner, u.a. Wendlohe und Falkenstein zu tun.  Die großartigen Leistungen von Dong Ho Bae wurden schmerzlich vermisst. So fand sich die Mannschaft meist auf den hinteren Plätzen wieder und der Abstieg in die 2. Spielklasse konnte nicht verhindert werden. 

Ich danke allen Spielern der beiden Mannschaften für Ihren Einsatz und freue mich auf die nächste Saison! 

Michael Peters AK 65 

Zurück