3. Spieltag AK 50 II Herren

Am 01.08.2021 fand unser 3. Spieltag im Golf Club Buchholz in der Nordheide statt. Gut gelaunt und vorbereitet sind alle Spieler auf die Runde gegangen. Der Platz hat sich in einem ordentlichen Zustand präsentiert, allerdings waren die Grüns recht langsam. Damit kamen viele Spieler nicht wirklich zurecht. Auch wir haben bei dem einen oder anderen Putt die Geschwindigkeit falsch dosiert.

Auch an diesem Spieltag siegten die Buchholzer souverän und damit ist der Aufstieg für das Team wohl nur noch Formsache.

Dahinter ist nun aber ein Vierkampf entbrannt, da an diesem Spieltag die Teams von der Golfrange und Wentorf sich den 2. und 3. Platz gesichert haben. Wir sind leider nur auf dem 4. Platz gelandet, vor unseren Freunden aus Holm, die dieses Mal den 5. Platz belegt haben. Damit sind nun alle 4 Teams nur noch 3 Punkte auseinander (= Holm 9 Pkte, Pinnau 8 Pkte,  Golfrange 7 Pkte und Wentorf 6 Pkte.)

Am nächsten Spieltag, der bei uns an der Pinnau am 21.08.21 stattfinden wird, müssen wir ordentlich Gas geben, um den Klassenerhalt zu sichern.

Zurück