Herrenmannschaft des GCADP beendet DGL mit Sieg und spielt perfekte Saison

Nachdem die Herrenmannschaft des Golf-Club An der Pinnau schon beim Heimspieltag vor 2 Wochen den Aufstieg perfekt gemacht hat, ging es am letzten Spieltag auf die schöne Anlage des Golf Club Gut Kaden. Die „grüne Armada“, so werden wir achtungsvoll von unseren Mitstreitern genannt, wollte sich noch einmal in bester Form aus der Landesliga verabschieden. Leider brauchte der Sommer an diesem Wochenende scheinbar eine Verschnaufpause, sodass sowohl bei der Einspielrunde als auch am Wettkampftag, einige doch sehr vehemente Regenschauer das Spiel erschwerten. Dies tat der wie immer guten Stimmung aber keinen Abbruch und so gab es dennoch einige sehenswerte Ergebnisse. Besonders hervorzuheben sind dabei die Runden von Jakob Schneider mit einer starken +3 über Par sowie dem in dieser Saison wiedererstarkten Alexander Schütt mit +5 über Par. Mit insgesamt +61 über Par konnten wir damit auch den 5. Spieltag in Folge gewinnen und beenden damit die Saison mit der maximalen Ausbeute von 25 Punkten, was bisher noch keinem Pinnauer Team gelungen ist!

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Caddies bedanken, die auch bei diesen Witterungsverhältnissen treue Wegbegleiter waren und zumindest seelisch den Sonnenschein in uns Spielern hervorgerufen haben - DANKE!

Nun gilt es noch den Rest der Saison mit einigen bedeutenden Turnieren zu beenden. Wir freuen uns dann im Winter mit ausgeklügeltem Trainingskonzept und Trainer das Fundament für die hoffentlich erfolgreiche nächste Saison in der Oberliga zu legen.

Bis dahin, die „grüne Armada“ alias die Herrenmannschaft des #GCADP

Zurück