2. DGL Spieltag unserer Damenmannschaft

Nach unserem letzten Spieltag haben wir uns gesammelt, ordentlich trainiert und das Projekt Klassenerhalt gestartet. Kampflos werden wir nicht absteigen, so viel steht fest. Mit diesem Motto starteten wir in das Wochenende und freuten uns auf den Spieltag in Treudelberg.

Später verlangte uns der Platz mit ordentlichen Windböen, schmalen Fairways und unangenehmen Roughflächen Einiges ab. Nach den deutlich schwierigen Front Nine, konnten wir auf den Back Nine etwas durchatmen und wieder Punkte gutmachen.

Am besten gelang dies Magdalena mit einer 84, dicht gefolgt von Ina 87 und Nelly 88. Anja mit einer 90 und Melli mit einer 91 verpassten leider knapp die 80er. Elaine hatte mit der Hitze etwas zu kämpfen und brachte noch eine 94 mit rein, welches aber das Streichergebnis sein sollte. Insgesamt also eine deutliche Verbesserung zum ersten Spieltag und immerhin der 4. Platz.

Besonders ärgerlich war, dass uns nur ein Schlag auf den 3. Platz (Nichtabsteiger) fehlte!

Wir bleiben dran, nehmen die positive Entwicklung mit und werden uns jetzt voll und ganz auf den Heimspieltag am 19.7 konzentrieren, um dort unseren Vorteil zu nutzen!

 

Bis dahin viele Grüße

Eure Damenmannschaft

 

P.S.

Unserer Herrenmannschaft möchten wir herzlich zum erneuten Tagessieg gratulieren.

Very well done Jungs!

Zurück