100-Loch-Pokal im Golfclub Falkenstein

Auch in diesem Jahr fand im Golfclub Falkenstein der 100-Loch-Pokal (HuLoPo) statt, doch dieses Jahr mit einer Pinnauer Rekordbeteiligung. Mit Michel Schütt, Paul Bauer und Max Conzen spielten gleich drei Spieler unserer Herrenmannschaft ihren ersten HuLoPo, Simon Bauer spielte bereits das vierte Mal mit. Gestartet wurde um 4:30 Uhr noch im Halbdunklen und nach ca. 15 Stunden pausenlosem Speedgolf, 10.000 verbrannten Kalorien mehr als 400 Golfschlägen haben es unsere vier Jungs glücklich ins Ziel geschafft. Trotz wunder Füße und Schmerzen am ganzen Körper freuen sich alle schon auf den HuLoPo im nächsten Jahr mit hoffentlich noch stärkerer Pinnauer Beteiligung. Simon und Paul konnten sich im Brutto sogar die Plätze 2 und 3 sichern.

Direkt am Wochenende nach dem Hulopo fanden erstmals seit 2013 wieder die Hamburger Vierermeisterschaften statt. Dieses Jahr wurden im Golfclub am Hockenberg eine Runde Bestball und eine Runde klassischer Vierer gespielt. Aus unserer Herrenmannschaft sind Simon und Paul als Team gestartet. Außerdem spielte Jakob zusammen mit Kai Roggenbau von der Wendlohe. Simon und Paul schafften es trotz 100 Loch am Vortag mit Runden von 74 und 75 immerhin in die Top 10.

Zurück