1. DGL Spieltag unserer Damenmannschaft

Endlich durften auch wir, die Damenmannschaft der Pinnau, unser erstes Liga Spiel der neuen Saison antreten. Es ging für uns zum Golfclub Sachsenwald nach Dassendorf. Unser erster Spieltag ist Corona bedingt leider abgesagt worden. Dieser Termin wird Anfang August (08.08.) nachgeholt.

Nelly Neukirchner ist für uns als erstes an den Start gegangen und ist mit einer +23 (95) reingekommen. Dies war auch zugleich Nellys erste DGL-Runde. Anja Widderich hat das beste Tagesergebnis unserer Mannschaft gespielt, eine +10 (82). Dies wurde auch mit einem neuen Handicap belohnt. Tolle Leistung Anja!

Des weiteren sind folgende Ergebnis gespielt worden: Magdalen Overmann +15 (87), Melanie Neumann +19 (91), Elaine Peters +20 (92) und Nele Domres +25 (97), welches auch zugleich unser Streichergebnis ist.

Aus diesem Spieltag nehmen wir mit, dass wir noch an einigen Baustellen arbeiten müssen. Nicht destotrotz, freuen wir uns auf den Spieltag in Treudelberg in drei Wochen. Wir hoffen, dass wir dort mehr Glück/Erfolg haben… Jetzt heißt es nach vorne schauen und sich gut vorbereiten, damit der nächste Spieltag besser verläuft.

Eure Damenmannschaft

#gopinnau

Zurück