PROS an der Golf-Akademie

Am besten lernt man von den Besten!

Golfspieler aller Alters- und Spielklassen sind an der Golf-Akademie in unserem Club herzlich willkommen. Aber auch Neueinsteiger lernen bei uns den richtigen Abschlag und alles notwendige um sicher in den Platzerlaubnis-Kurs zu gehen.

Die selbstständig arbeitenden PROS betreuen Sie individuell im Einzel- oder Gruppenunterricht. Bitte vereinbaren Sie Training, Termin und Honorar direkt mit dem PRO Ihrer Wahl.

Jan Blazek

Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler. Schon im zarten Alter von 3 Jahren, begann ich mit dem Tennis- & Golfsport. Skifahren und Hockey spielen folgten in den darauffolgenden Jahren automatisch.

Seit vielen Jahren arbeite ich nun als selbstständiger Golflehrer, bin immer noch aktiver Golfspieler und spiele Turniere, arbeite ehrenamtlich im Vorstand des Landesverbands Hamburg / Schleswig-Holstein, unterstütze Charity-Turnier-Events und schreibe Trainingsartikel.

Qualifikation

  • PGA fully Qualified Golfprofessional
  • DOSB A - Lizenz Leistungssport
  • DOSB B & C Lizenz Breiten-und Leistungssport
  • Sport Mental Coach
  • WingWave Coach
  • Golf-Betriebsmanagement Zertifikat

Thomas Becker

Als Trainer der Pinnauer Damenmannschaft schaffte er 2015 den Aufstieg von der Verbandsliga in die Oberliga und in 2017 den erneuten Aufstieg von der Oberliga in die Regionalliga. An der Pinnau absolviert er zudem Aufbau- und Auswahltraining mit leistungsorientierten Kindern und Jugendlichen.

Die A-Lizenz qualifiziert ihn für die Planung, Steuerung und Durchführung eines individuellen Leistungs- und Hochleistungstrainings mit Spitzengolfern. Weitere Ausbildungen vertieften die gesamte Palette im Anfänger- und Breitensportsektor. Die Unterrichtseinheiten, von Schnupperkursen, Platzreifekursen bis hin zu dem individuell abgestimmten, aufbauenden Einzelunterricht, basieren auf modernster Methodik.

Für einen individuellen Austausch und ein erstes Kennenlernen kontaktieren Sie Thomas unter 0172-5143722 oder thomas@becker-golf.de.
Informationen unter www.becker-golf.de.

Qualifikation

  • A-Trainer des Deutschen Golf Verbands (DGV) und DOSB
  • Stack&Tilt® Network Instructor
  • TPI certified Instructor
  • Level 1 Smart2Move und Swing Catalyst certified
  • Zertifikatsausbildung für Trainer im Nachwuchsleistungssport an der Kölner Trainerakademie des DOSB
  • Zertifizierter Ballschultrainer der Ballschule Heidelberg
  • Fully Certified Member der International PGA

Ole Gutberlet

  • Jahrgang 1970
  • Golfer seit 1983
  • Professional seit 1991

Qualifikation

  • PGA Professional G1
  • A Trainer Golf DOSB
  • A Trainer Fitness BSA
  • Lehrer für Fitness, Gesundheit, Sportreha BSA
  • Feldenkrais Practitioner

Besonderheiten

  • 2007-2013 Special Olympics, Nationaler Koordinator für Golf, Organisator und Leiter der Nationalen Spiele Golf in
    • Karlsruhe 2008
    • Bremen 2010
    • München 2012
  • 2005-2013 Grönemeyer Stiftung, Leiter der Kidswing Basis Schwerin
  • Golf als Therapie für Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen

Andy Arrowsmith

Andy Arrowsmith ist Mitglied sowohl der englischen als auch der deutschen PGA. Seine Golfkarriere als Profi begann vor über 30 Jahren als er in England als Head Professional des Ludlow G.C. und danach des Beau Desert G.C. arbeitete. Dann zog es ihn nach Deutschland, wo er direkt im Team des GC An der Pinnau e.V. begann.

Andy unterrichtet eine Vielzahl von Golfern. Neben Anfängern, Kindern und Jugendlichen des Clubs auch Mannschaftsspieler, Kollegen und Tour Pro’s.

In seiner langen Laufbahn hat er viele unterschiedliche Schwungmethoden studiert und verfügt über einen enormen Fundus von Wissen in allen Bereichen des Spiels. Dabei hat er große Erfolge mit seinen Schülern aller Spielstärken gefeiert. Die Verbesserungen, die er mit Ihnen erreichte, basierten immer auf der Nutzung modernster Trainingsmittel und -methoden. Sein Enthusiasmus ist ansteckend!

0170/6615421

Qualifikation

  • geprüfter Lehrer des “Right-Sided-Swing”
  • Fully Qualified PGA Golfprofessionals

Peter Pavicic

Peter ist Sportler aus Leidenschaft. Als Jugendlicher hat er viele Sportarten durchlaufen und schließlich viele Jahre intensiv und hochklassig Fussball gespielt. Als nächstes folgte eine lange Zeit, in der er sich dem Tennis verschrieb. Neben seinem BWL-Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Tennislehrer.

In diesem Bereich hat er als Trainer von Jugendlichen und Erwachsenen unschätzbare Erfahrungen im Unterrichten erworben. Letztendlich ist er dann mit dem Golfspielen bei seiner letzten großen Leidenschaft den Sport betreffend gelandet. Seit 2003 ist er bei uns An der Pinnau als Jugentrainer tätig und hat in dieser Zeit viele zusätzliche Qualifikationen erworben.

pp@eazygolf.de
0151/54765100

Qualifikation

  • PGA-Golflehrer-Ausbildung mit der Qualifikation zum PGA-Assistenten
  • DGV C-, B- und A-Trainer
  • TPI-Golfprofessional Level 2
  • TPI-Fitness Professional Level 1, 2 und 3
  • TPI-Junior Coach Level 2
  • DOSB Athletik A-Trainer
  • Neuroathletik-Trainer

Martin Korn

Seit 2010 habe ich eine Leidenschaft für den Golfsport entwickelt, die ich zu meinem Beruf gemacht habe.
Ich habe mich intensiv mit einer Vielzahl von Sportarten beschäftigt und dabei immer großen Wert auf die technischen Details gelegt. Die Fähigkeiten, die ich dadurch erworben habe, können dir helfen, dein Golfspiel zu verbessern.
Es ist meine Aufgabe, deine Ressourcen zu fördern und zum Vorschein zu bringen, damit wir gemeinsam schöne Momente auf den grünen Fairways des Lebens erleben können.

(*Eishockey, Handball, Breakdance, Thai Boxen, Speedskating, Alpin- und Langlaufski, Triathlon, Mountainbiken und Kanu).

Martin Korn, Golf-Lifebalance:

info@martin-korn.de
Mobil: 0151/18237979

Qualifikation

  • DOSB C-Trainer Lizenz des Deutschen Golf Verbandes (DGV) Breitensport für Kinder bis Senioren
  • Lizenz DGV Ballschule Golf
  • Mental Coach, in 30 Jahren vielerlei Ausbildungen in diversen Bereichen

Meine Angebote

  • Gruppenkurse & Einzeltraining
  • Schnupper- und Platzreifekurse
  • Golf-Events, z.B. für Firmen
  • Mentaltraining „Golf-Lifebalance“
  • Coach für Life Kinetik® (für Body & Brain)
  • Golfreisen Deutschland & International

Ulf Duvigneau

Ich spiele seit über 17 Jahren Golf und meine Leidenschaft für dieses großartige Spiel hat kaum abgenommen. Ich bin Kapitän, Trainer, Coach und manchmal auch Caddie mit Leidenschaft. Golf hat mir Trophäen, großartige Erinnerungen und dauerhafte Freundschaften beschert.

Als Coach bin ich am Lernen interessiert. Ich empfinde es als große Befriedigung, zusammen mit Schülern Fähigkeiten zu entwickeln, die manchmal nur verschüttet oder durch fehlerhafte Ideen und Konzepte nur verschleiert sind.

Wenn Sie einen Coach suchen, der Ihnen hilft, Ihre Fähigkeiten von der Range auf den Platz zu übertragen, besser zu scoren, effektiver über den Platz zu manövrieren und die Freude am Spiel (wieder) zu entdecken, dann bin ich der Richtige für Sie.

GulfCoach@Duvigneau.de
0151/171 666 28

Qualifikation

  • 2014 DGV C-Trainer Breitensport
  • 2016 Extraordinary Golf Coach Seminar, Fred Shoemaker, Spanien
  • 2016 Golf Fitness Summit
  • 2017 Extraordinary Golf Coach Seminar, Fred Shoemaker, Spanien
  • 2018 Extraordinary Golf Coach Seminar, Fred Shoemaker, Norwegen
  • 2019 Instinctive Golf Seminar, Kendal McWade
  • 2019 Zertifizierter Ballschultrainer der Hamburger Ballschule
  • 2020 Certified Mindfullness Practitioner Vin Harris, Karl Morris
  • 2020 Certified MindFactor Coach, Karl Morris
  • 2021 DGV Jugend Golf Symposium
  • 2022 ICG Coaching Summit, Kendal McWade & Karl Morris, Holland
  • 2023 Longdriving and GroudReactionForce Summit, Lee Cox & Martin Stecher
  • 2023 Coaching Mastery Summit, Dr. Steven Orr & Kendal McWade